Articles

Photos

Appaloosa Horse Show Henau 2010

Zum 2. Mal hat der Äppi-Club in der Ostschweiz ein tolles Turnier organisiert. Ich selbst war nur im Vorfeld bei der Sponsorensuche, dem Erstellen und Versenden der Programmhefte und Nennbestätigungen und der Organisation der Sachpreise zuständig, so dass ich das Turnier voll und ganz als Teilnehmer geniessen konnte. Es stimmte einfach alles! Sonne, nette Leute und bunte Pferde! Nadir hat wieder sein Allround-Talent unter Beweis gestellt (unter anderem 2. Platz Pleasure, 3. Trail und 2. Platz Most Colorful). Leider hat Nadir in der letzten Prüfung, dem Reining, beim Wechsel gekickt, so dass wir dort “nur” den 3. Platz belegten. Dabei hätte er von mir aus im Western Riding bei einem der 8 Galoppwechel kicken können … ja, das Leben ist zum Teil ungerecht ;-)

Henau2010_1.jpg Henau2010_2.jpg Henau2010_3.jpg Henau2010_4.jpg Henau2010_5.jpg Henau2010_6.jpg Henau2010_7.jpg Henau2010_8.jpg

You must be logged in to post a comment.