Articles

Photos

Aktiver Monat, zuerst CS Classic in Givrins und danach Euro Derby in Kreuth

Im Juli haben wir an zwei grossen Events mitgemacht. Zuerst waren wir knapp eine Woche in an der CS Classic in Givrins und dann 2 Wochen Später gut 10 Tage lang in Kreuth am Euro Derby. In Givrins zeigte ich konstant gute Ritte, immer zwischen einer 207 und einer 210. Das reichte für viele tolle Platzierungen und auch etwas Preisgeld :-)
Mein erster Ritt in Kreuth war der Vorlauf fürs Derby. Ich schaffte den Level 1 Finaleinzug mit einer 209. Das hat meine Laune für die ganze Woche natürlich positiv beeinflusst. Der Final lief dann nicht ganz ohne Fehler, so dass es “nur” auf den 16. Schlussrang reichte (von ursprünglich ca. 120 Teilnehmern).

CS_EuroDerby2018_1.jpg CS_EuroDerby2018_2.jpg CS_EuroDerby2018_3.jpg
CS_EuroDerby2018_4.jpg CS_EuroDerby2018_5.jpg