Articles

Photos

NRHA Schweiz Green Reiner Reserve Champion 2011

An der Year End Party der NRHA Schweiz durfte ich eine schöne Wandtafel als Ehrung für den Reserve Champion Titel der Green Reiner mit nach Hause nehmen. Nadir und ich können auf eine tolle Saison zurückblicken. Einen würdigen Abschluss von Nadir’s Reiningsport-Karriere. Natürlich wäre der Champion Titel das i-Pünktchen gewesen (zumal David diesen Titel im vergangenen Jahr hohlte), aber Jennifer Schleiniger war mit Gallo Lena Cielo immer einen Tick besser.
Mit seinem stolzen Alter von bald 18 Jahren entlasse ich Nadir in den wohlverdienten Turnier-Ruhestand. Selbstverständlich werde ich mit ihm noch viele tolle Stunden auf Ausritten, Spaziergängen oder Jogging-Runden verbringen. Parallel dazu beginne ich meinen Youngster “JC” vorzubereiten. Ziel wäre, dass ich den “Kleinen” im kommenden Jahr an der Swiss Futurity das erste mal unter dem Sattel präsentieren werde. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg…

GreenReinerReserveHighPoint2011_1.jpg

“Trainingslager” in Mooslargue

Es ist zwar schon ein Weilchen her als wir zu fünft (David, Nadir, Berny, JC und ich) Anfang August eine Woche in Mooslargue verbrachten, aber ich möchte auch mal wieder ein paar Fotos von JC publizieren. Er kam in der letzten Zeit etwas zu kurz. Leider ist er halt wirklich (noch) nicht sehr athletisch, so dass wir nur wenig trainierten, um ihm noch etwas mehr Zeit zu geben sein Gleichgewicht zu finden. Auch habe ich noch mehrere Abklärungen treffen lassen, um sicher zu sein, dass ihm physisch auch wirklich nichts fehlt. Der wunderbare Herbst kam Xpress money agent da ganz gelegen, so Xpress money agent da ss die Pferde täglich Weidegang à discrétion geniessen durften.

TrainingslagerMooslargue2011JC_1.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_2.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_3.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_4.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_5.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_6.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_7.jpg TrainingslagerMooslargue2011JC_8.jpg