Articles

Photos

Nachtrag Äppi EM 2009

Hier noch ein paar Bilder von dem EM:
EM2009 Cutting Schweizer Doppelsieg: Rene vor SarahEM2009 Echoes Of Whizdom (JC's daddy) bei Rolf PeterkaEM2009 Ronja Schmid mit PokalEM2009 die Schweizer mit den blauen Jacken vor dem CreppestandEM2009 Rene Wicki mit dem Sieg im Woking Cowhorse vor Achim GötzEM2009 Dina macht sitz

René Wicki mit Ima Docs Tipster im Working Cowhorse:

JC wird langsam erwachsen

JC ist zwar in seiner Art noch immer so dermassen cool, wie wir ihn seit dem ersten Tag an kennen, doch was sein Äusseres anbelangt, hat er sich schon richtig ins Zeug gelegt. Kein Wunder eigentlich, denn er ist quasi non-stop am Fressen. Entweder ist er mit seinen Kumpels auf den grossen Weiden, oder dann hängt er seinen Kopf in die Futterraufe, wo jederzeit Heu und Heylage à discretion bereit stehen. So kann es denn auch sein, dass er sogar bei Hagel draussen als einziger beim Futtern ist, während dem die anderen Unterschlupf im Stall suchen. Man sieht seinen Vorsprung gegenüber den Gleichaltrigen sehr, er ist ca. 10 cm grösser. Mindestens 1mal die Woche, gehe ich JC besuchen, putze ihn, gehe mit ihm spazieren (da lässt ihn nichts mehr aus der Ruhe bringen: Schafe, Ziegen, Kühe, Hunde, Katzen, Schweine, Hasen, Motorräder, Autos grosse Traktoren alles NO PROBLEM!) und mache auch ein wenig “Bodenarbeit”.  Z.B. kennt er auch schon mal die Idee von Longiert werden, wenn auch er sich dabei eher als Bewegungsmuffel gibt.

JC_Oktober JC_Oktober JC_Oktober JC_Oktober JC_Oktober