Articles

Photos

Rhein Main Supreme Worfelden 2009

Schon wieder waren wir in Worfelden. Diesmal zur Rhein Main Suppreme. Aber nicht nur das, Montag und Dienstag nach dem Turnier fand auch noch das “ApHC European Judge Seminar” statt. Welches wir natürlich auch gleich besuchten. War sehr interessant, es gab Viedo- und Livejudging sowie natürlich ein Test und ein Interview für diejenigen welche die Prüfung absolvierten. Ich nütze diese gelegenheit und hab beim Livejudging als Starter mitgemacht. Eigentlich wollte ich ja nur nochmal ein Reining machen aber Armin hat mich natürlich gleich noch für Halter, Pleasure und Trail verpflichtet. Beim Reining standen sämtliche Richter inkl. Sarah welche auch die Prüfung mache, an der langen Bande in der Halle. Das war ganz schön eng, es waren so 15-20 Stück…! Immerhin hätte das viele Scoresheets zum studieren gegeben. Hätte… wenn ich nicht gleich am Anfang schon 5 Spins gemacht hätte. Dafür hat Berny aber sehr schön gedreht :-) Am Turnier selber liefs mittelmässig, aber das stand ja auch nicht unbedingt im Vordergrund.

Rhein Main Supreme 2009Rhein Main Supreme 2009